1985 - Heute

Wasser ist Leben - - Wasser ist MEIN Leben

Hinter dieser Website verbirgt sich die Privatperson Stephan Jakobs. Ich habe das Projekt WASSERSCOUT.DE am 1. Januar 2020 gestartet.

Mit meiner privaten Website WASSERSCOUT.DE möchte ich Ihnen meine Erfahrung und mein Fachwissen vorstellen. Wenn es ums Geschäft geht, sollte klar sein, dass ich bei CON-TEX GmbH als International Business Development Manager  (IBDM) angestellt bin und arbeite – auch um Missverständnisse zu vermeiden! Mein ganzes Berufsleben seit 1985 fand im Bereich der Wasser-Abwasserbehandlung statt.

Seit dem 01. Januar 2020 arbeite ich nun für die CON-TEX GmbH. Mein und auch unser Auftrag bei Con-Tex ist es, dass Sie und alle anderen Planer, Betreiber und Verantwortlichen hier nicht ALLE sondern DIE BESTEN Technologien für die Wasser- und Abwasserbehandlung finden. Ich möchte ein guter und seriöser Berater und Con-Tex ein zuverlässiger Lieferant sein, und wir möchten einen wertvollen und nützlichen Beitrag zur Umwelt leisten.

Mit anderen Worten: Wir geben Ihrem Wasser einen Schubs.
Stephan Jakobs
Stephan Jakobs bei einer Pilotierung
Meine Awards

( 7 +)

Über 35 Jahre mit 12 verschiedenen Auszeichnungen, darauf bin ich sehr stolz. Diese Awards sind sowohl interne als auch offizielle Awards wie der B.A.U.M. Award.

Meine Arbeit im Laufe der Jahre

( 2000 +)

Mehr als 3535 große und kleine Projekte auf der ganzen Welt sind abgeschlossen. Es ist ein Muss und eine Freude für mich, mit aller Kraft und Leidenschaft zu arbeiten.

Meine Kunden

( 1500 +)

In 35 Jahren leidenschaftlicher Arbeit hatte ich mehr als 2850 Kunden. Kunden auf der ganzen Welt mit Anwendungen in der Reinigung, Wasseraufbereitung und Wasser- und Abwasseraufbereitung.

Paramahansa Yogananda

"Es ist wunderbar, wenn Menschen mit unterschiedlichen Ansichten zusammenkommen und sich nicht auf ihre unterschiedlichen Meinungen konzentrieren sondern auf das was sie verbindet."

MÜLL IM MEER von Leonard Ermel (http://leonardermel.de)
MÜLL IM MEER von Leonard Ermel (http://leonardermel.de)

Wertevorstellung

Natur- und Umweltschutz sind Arten- und Landschaftsschutz längst entwachsen. Naturschutz ist heute eine der wichtigsten Aufgaben der Menschheit und reicht vom Klimaschutz bis zur Armutsbekämpfung.

Die natürlichen Lebensräume der Erde werden in beispielloser Geschwindigkeit zerstört. Wenn der Verbrauch natürlicher Ressourcen weiterhin besteht, werden wir bis 2050 zwei Planeten benötigen, um unseren Bedarf an Nahrungsmitteln, Energie und Infrastruktur zu decken. Grund genug, dem aktiven Umweltschutz entgegenzuwirken! Dafür stehe ich auch privat.

Meine Mission ist es, alle meine Anstrengungen auf die Verbesserung der Wasserqualität weltweit und die Sensibilisierung für den wahren Wert von Wasser zu richten.

Stephan Jakobs Signatur
Stephan Jakobs

Owner of WASSERSCOUT.DE

error: Content is protected !!
de_DE
en_GB de_DE