Partnerships, Kunden & Affiliations

Yara Brunsbüttel
wver
trimet
sachsenmilch
flanschenwerrk
duesseldorf
evonik
dew
rsag
oowv
lanxess
licher
hamburgwasser
halton
gestamp
frechen
crop
boehringer
arcellormittal
aleris

„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht welche Hälfte.“

Henry Ford, 1863-1947

Die beste und vielsagendste Werbung sind zufriedene Kunden: Hier einige Kundenstimmen:

 

"Wir hatten ein enormes Problem mit kryophilen Bakterien in unserem Eiswasser. Herr Jakobs entwickelte ein Behandlungskonzept, das bis zum heutigen Tag in all unseren 34 Standorten für keimfreies Wasser sorgt...."
Matthijs B.
Matthijs B.
Technischer Direktor, Molkerei, Niederlande
"Bevor Herr Jakobs zu uns kam, hatten wir bereits 7 verschiedene Filtersysteme getestet. Mit den Scheibenfiltern, die Herr Jakobs empfahl, sind wir seitdem in der Lage 99,9% der Zebramuscheln zu entfernen ohne Chlor dosieren zu müssen..."
Barbara H.
Barbara H.
Projekt-Ingenieurin, Raffinerie, Deutschland
"Stephan sorgte mit einer eingehenden Analyse unseres Kesselhauses dafür, dass wir auf moderne Behandlungschemie wechselten. Eine Erneuerung der Enthärtung wurde ebenfalls von ihm vorgeschlagen. Wir sparen rund 4.500 EUR jährlich ein, verglichen zur alten Fahrweise..."
Simone B.
Simone B.
Geschäftsführerin Wäscherei, Deutschland
"Stephan bekam von uns die Aufgabe, die vorhandenen Tropfkörper zu optimieren. Seine profesionelle Herangehensweise und sein umfassendes Wissen in der Biochemie sorgten binnen kürzester Zeit zu Nitrifikationsraten, die wir zuvor noch nie erreicht hatten...."
Arun N.
Arun N.
Chief Project Engineer, Dubai (UAE)
"In Plaung war eine klassische Nitrifikation mit nachgeschalteter Denitrifikation mit rund 4280 m³ Volumen. Herr Jakobs zeigte uns mit eine Pilotierung, dass biologisch aktivierte Filter deutlich höhere Abscheideleistungen haben. Unsere Anlage arbeitet mit 7,0 bis 12,5 kg NO3-N/(m3*d) auf rund 60 m² Aufstellfläche seit 6 Jahren ohne Störung. ..."
Nagib F.
Nagib F.
Business Development Manager, El Alamein, Ägypten
"Während seines Urlaubs in unserem Land trafen wir zufällig aufeinander. Stephan Jakobs macht uns bei dem Neubau unserer Anlage deutlich, wieviel Platz und Kosten man einsparen kann, wenn man Lamellenpakete einsetzt. Die Gesamtbaukosten konnten um 25% gesenkt werden. ..."
Anandaraja K.
Anandaraja K.
COO WWTP, Kataragama ,Sri Lanka
error: Content is protected !!
de_DE
en_GB de_DE